Entwicklung


• Entwicklung mit Catia V5
• Ziehsimulation
Entwicklung mit Catia V5
Bei der Neu- und Weiterentwicklung von Blechteilen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um maximale Funktionalitäten bei geringstem Materialeinsatz und unter optimalen Fertigungsbedingungen zu erreichen.

Durch permanente und zielgerichtete Optimierungen in der Konstruktionsmethodik und der Ausschöpfung aller vorhandenen CATIA V5 Module, wurden die Konstruktionszeiten in den vergangenen Jahren bereits erheblich reduziert.

Von der Entwicklung über die Methodenplanung, Konstruktion und Programmierung, bis in die Fertigung, arbeitet Rath durchgängig mit CATIA V5, um schnittstellenbedingte Verluste auf ein Minimum zu reduzieren.

Unsere Ziele:

ZIEHSIMULATION

Die Prozessabsicherung mit Hilfe unserer Simulationssoftware von Autoform und das Einbringen unserer jahrzehntelangen Erfahrungen, ermöglicht es schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt Machbarkeitsanalysen zu erstellen und die minimalen Materialeinsatzgewichte zu ermitteln.
© Gebr. Rath Werkzeugbau GmbH
Besuchen Sie uns auf           Haftungsausschluss / Datenschutz | Impressum